Hörspiele und Sprechproben

Hörspiele/Audiobooks

Ich liebe es Geschichten zu erzählen, Vorlesen und Vortragen beides liegt mir sehr.

Die beiden Geschichten die Sie hier hören können, sind selbstverfasst und ebenso, selbst gespielt und aufgenommen. Stimmlagen wurden teils für Charaktere digital live geändert, jedoch Dialekt und Tonalität sind original. Die Einzelnen Fragmente der Dialoge wurden dann jeweils einzel aufgenommen, im Timing angepasst und zusammengesetzt.

Mikrophon:        RODE 1000

Schnitt/Effects: GarageBand

Sprechproben

Finden Sie jeweils angeschrieben Wie/Was (keine Haftung für deren Inhalt) 😉

Weitere Sprachproben finden Sie hier:

 

Photo: Dreh zu „Trapped“ in Flims, GR
IMG_0411

A Day in the Life of King Macintosh-Pro III – UK/US-English

18Min, Written and all Voices by Pascal Holzer

Die Gründung der Schweiz – Die Bernerfassung

6Min, Autor & Sprecher Pascal Holzer

Sprechprobe 1 : Deutsch – Katholische Gewissensnot – Gib zu Du stehst drauf! Autor: Irvine Welsh

Sprechprobe 2: Schweizerdeutsch THURGAU – Vorstellung zur Person P.Holzer